Archiv
Suche
Kalender
Menü
Meta
Archiv des Tages: 3. August 2011
Mittwoch, 3. August 2011
Nottingham – Die Behandlung von Depressionen mit Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) geht bei älteren Menschen mit einer erhöhten Rate an Nebenwirkungen einher, darunter Stürze, Schlaganfälle und Hyponatriämien. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Der russische Pianist Nikolai Petrow ist gestorben – RIA Novosti
Der russische Pianist Nikolai Petrow ist gestorbenRIA NovostiDer namhafte russische Pianist Nikolai Petrow ist am Mittwoch nach einem kürzlich erlittenen schweren Schlaganfall im Alter von 67 Jahren gestorben. Nikolai Arnoldowitsch Petrow wurde am 14…. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Google
Kommentar hinterlassen
Kasse lässt Schlaganfallpatientin im Stich
BREMEN (cben). Hausarzt Dr. Günther Egidi aus Bremen ist, gelinde gesagt, empört. Die Krankenkasse einer 75-jährigen Patientin mit Diabetes, Typ-II, hat sich geweigert, die Blutzuckermessung durch einen Pflegedienst zu bezahlen. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
1943-2011 – Nikolai Petrow erlag Schlaganfall
Der russische Starpianist galt als Interpret von Weltrang für Werke russischer Komponisten Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
EAST prüft frühe rhythmuserhaltende Therapie – Ärzte Zeitung
EAST prüft frühe rhythmuserhaltende TherapieÄrzte ZeitungAn der Studie teilnehmen können Patienten mit neu aufgetretenem Vorhofflimmern und erhöhtem Schlaganfall- und Sterberisiko. Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip einer von zwei Grupp… Weiterlesen
Veröffentlicht unter Google
Kommentar hinterlassen